Unterstützer

Startseite » Unterstützer

#Solar2030 e.V.

Unterstützer

Folgende Organisationen unterstützen uns und unser Anliegen tatkräftig oder im Geiste.


BenE München e.V.

Bildung für nachhaltige Entwicklung, gemeinnütziger Verein

Energie-genossenschaft Hohenbrunn-Riemerling

beraten, liefern und montieren Balkonkraftwerke

German Zero

Die Vision von GermanZero ist eine Welt, in der wir und zukünftige Generationen ein gutes Leben führen können. Dafür müssen wir die Erderwärmung auf 1,5 Grad begrenzen. Und dafür machen wir Deutschland bis 2035 klimaneutral. Herzstück unserer Arbeit ist ein 1,5-Grad Gesetzespaket. Es enthält alle Maßnahmen, die dafür erforderlich sind. Entwickelt wurde das Paket in einem zivilgesellschaftlichen Bündnis mit rund 700 Fachleuten und ehrenamtlichen Unterstützer:innen.

Green City e.V.

gemeinsameinnütziger Verein, lebenswerter öffentlicher Raum, Klimaschutz, Nachhaltigkeit Mobilitätskonzepte

Parents For Future München (P4F)

Münchner Gruppe der Parents For Future

Rehab Republic

Münchner Verein für yeah statt buh.

Techgenossen eG

Fullstack-IT-Genossenschaft für nachhaltige und zukunftsgerechte Digitalentwicklung.