Mechthild aus Allach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

„Zwei „Solar-Füchse“ haben mir rund um meinen 70. Geburtstag einen jahrzehntelang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine unbändig große kindliche Freude beschert! Statt einer neuen Sichtschutzwand wurde eine Stecker-Solaranlage an meiner Terrasse installiert. Als Rentnerin kann ich immer dann Strom „ernten“, wenn er z.B. über die Mittagsstunden nahezu kostenfrei zur Verfügung steht. Eine großes Danke an das Team, ohne das es mir nicht möglich gewesen wäre, diesen alten Traum zu realisieren. Ich kann nur alle Interessierten mit dem afrikanischen Sprichwort ermutigen: „ Wenn viele kleine Leute, viele kleine Dinge tun, so können sie das Gesicht der Welt verändern “. Auf geht‘s – wenn nicht jetzt, wann dann!?“