Suche
Close this search box.

#Solar2030 e.V.

Kontakt

Hast du Fragen, Ideen oder Anregungen? Suchst du Unterstützung?

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Interessierst du dich für Balkonkraftwerke oder Mieterstromprojekte? Hast du dazu eine Frage, suchst du Unterstützung oder möchtest du anderen Unterstützung anbieten? Wir antworten gerne und vermitteln bei Bedarf Unterstützung und kompetente Beratung.

Hast du auch schon unsere Frage- und Antwortsammlung gelesen? Dort findest du viele Antworten zu oft gestellten Fragen. Falls du dort aber nicht fündig geworden bist, dann nutze unsere direkten Kontakt-Adressen.

  • Bei Fragen zum Thema Balkonkraftwerke bzw. Steckersolargeräte schreibe an:
    balkonkraftwerk@solar2030.de
  • Bei Fragen zum Thema PV-Anlagen und Mieterstromprojekte, oder wenn du Unterstützung für einen Antrag in der Eigentümerversammlung brauchst, schreibe an:
    pvanlage@solar2030.de
  • Falls du Anfragen zu Pressethemen hast, dann schreibe an:
    presse@solar2030.de
  • Falls du Anfragen zu  Vortragsthemen hast, oder Interesse an der Mitarbeit bei Solar2030 hast, dann schreibe an:
    info@solar2030.de

    Auch wenn du Kooperationsideen oder interessante Veranstaltungshinweise zu den Themen Energiewende und Klimawandel hast? Schreibe uns gerne! Passende Veranstaltungen stellen wir in unserem Kalender ein.

Hast du dir selbst eine Solaranlage, ein Balkonkraftwerk, ein Elektroauto zugelegt oder den Stromanbieter gewechselt? Wir würden gerne deine Geschichte (in 1 – 5 Sätzen) mit einem Bild von dir und deiner Errungenschaft in der Rubrik „Held*innen der Energiewende“ veröffentlichen.

(Einsendungen mit Bild und unterschriebener Einverständniserklärung an info@solar2030.de)

Wir freuen uns von dir zu hören und kümmern uns um deine Anliegen.

Hier kannst du dich zu unseren Datenschutzinformationen beim Umgang mit Kontaktanfragen informieren